Frage von Ribari, 31

Mikroskop im Fluggepäck?

Wir fliegen demnächst mit Wizzair nach Ohrid. Für den Sohn unsere Freunde möchte ich einen Mikroskop Visiomar (gebraucht) und Zubehör mitnehmen. Ist dies heutzutage überhaupt erlaubt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerherz2007, 22

Auf dem Weg nach Ohrid mit Wizzari geht das immer, da kannst du auch einen Leoparden etc. mitnehmen, das ist egal.

Kommentar von Ribari ,

Danke , für die schnelle Antworten. Ihr habt mich beruhigt.:)

Antwort
von L3XtR0N90, 20

Ja da brauchst du dir keine Gedanken machen das geht auf jeden Fall. Am besten im Koffer einfach rein dann passt es.

Antwort
von Barolo88, 21

klar, ist doch als Waffe nicht zu gebrauchen, es kann halt sein dass der Koffer zu Kontrollzwecken geöffnet werden muss

Antwort
von fischtauchen, 9

Hallo, ja das kannst Du ungehindert mitnehmen. 

Gruß Klaus