Mikroskop im Fluggepäck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Weg nach Ohrid mit Wizzari geht das immer, da kannst du auch einen Leoparden etc. mitnehmen, das ist egal.

Ribari
Fragesteller

Danke , für die schnelle Antworten. Ihr habt mich beruhigt.:)

Hallo, ja das kannst Du ungehindert mitnehmen.

Gruß Klaus

Ja da brauchst du dir keine Gedanken machen das geht auf jeden Fall. Am besten im Koffer einfach rein dann passt es.

klar, ist doch als Waffe nicht zu gebrauchen, es kann halt sein dass der Koffer zu Kontrollzwecken geöffnet werden muss