Mikrolags trotz neuem PC?

Crucial Pro RAM 32GB Kit (2x16GB) DDR5 5200MHz CP2K16G56C46U5

Crucial P3 2TB M.2 PCIe Gen3 NVMe Interne SSD, Bis zu 3500MB/s

2 Antworten

Klingt für mich nach einem lösbaren Problem.

Sind die Treiber auf dem neuesten Stand? Das ist meist bei sowas der Grund.

Lg

branson14
Fragesteller

ja sind alle auf dem neuesten stand, was mir übrigens auch noch aufgefallen ist: in manchen spielsituationen gibt es auch soundbugs, also kleine störgeräusche über das headset/die boxen, als würde das mainboard da irgendwas durchschicken