Mikro geht nicht wegen pusten?

2 Antworten

Evtl ist etwas spucken rein oder dein computer hat dich dann, weil du viel zu laut warst leiser gestellt.
Geh in die Mikrofoneinstellungen von Windows und dem Programm das du benutzt und überprüfe die Empfindlichkeit

Ichbimsdummi
Fragesteller

ps4.. hab meinen Mikropegel etc ganz hoch hilft nicht ..

Dein Mikro wird sich wahrscheinlich bei Dir angesteckt haben, nach dem Du es angepustet hast. Im Moment geht eine Grippewelle um und viele Leute sind krank! Vielleicht hast Du eine verschleppte Erkältung von der Du nichts weisst... Du solltest einen Erkältungssaft trinken, Inhallieren und Dein Mikro nochmal anpusten... dann kann das Mikro auch wie Du von der Medizin profitieren... anschließend brauch das Mikro eine ganz lange Erhohlungszeit...wenn das alles nichts bringt, tja, dann weiß ich leider auch nicht...