leichtes piepen beim neuen headset?

4 Antworten

Versuche es, sage es hat ein defekt, bzw rauscht es unangenehm. Kenne das evtl leitet dein PC irgendwas? Aber bei mir ist da nur so wenn der Lautstärke regler ganz voll ist

Ist bei vielen Headsets völlig normal.

Wenn der Klang dennoch gut ist, würde ich es behalten. Aber zurück schicken, kannst du es ja trotzdem innerhalb den 14 Tagen.

versuche das piepen zu genießen, stell dir vor du wärst in der natur und es ist angenehmes vogelzwitschern. Hoffe der kommentar hilft dir weiter!

Vielleicht kommt es auch von deiner im PC integrierten Soundkarte, versuche mal ob es am Handy auch dermaßen piept.