Headset Mikro ist oft sehr sehr leise und mich versteht keiner?

2 Antworten

Ändert sich etwas am Abstand Tonquelle / Mikro?

Kannst Du in Windows etwas einstellen, wie das Eingangssingal zu interpretieren ist? (Einstellungen - Sound und dann all die Tabs)

Schnittstelle zum Einstecken ist optimal? Also sauber ohne Fingerabdrücke und Staubpartikelchen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Hallo Nico,

hast du das Problem immernoch?

oder hat es sich mittlerweile erledigt. Ich habe genau das selbe Problem und würde mich seh rüber Lösungsvorschläge freuen.

LG Hans