Razer Electra V2 wird als anderes gerät erkannt ?

2 Antworten

Erkunde dich mal in deinem Sound einstellungen wenn du Windows 10 benutzt
Suche das Gerät und guck unter Eigenschaften in den Sound Einstellungen kannst du (glaube ich) Das Gerät auch umbenennen.
Eine Frage auch noch an dich : Warum ist der Name des Geräts auf deinem PC so wichtig wenn es doch so funktioniert wie es soll?

reithiha791
Fragesteller

es hat nicht mehr funktioniert habe es aber schon wieder hinbekommen,trotzdem danke