Headset Mikrofon lauter machen?

AntwortDr  11.07.2022, 19:26

Hi, eine Frage vorab welches Headset hast du dir denn gekauft? Das würde die Antwort erleichtern.

Lilly672
Fragesteller

Marke: Nacon

Nacon GH-110ST Gaming Headset

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst es in discord, der logitech app und den systemeinstellungen von windows lauter machen, an der tastatur wüste ich nicht

LG Alexander

Lilly672
Fragesteller

Also ich bin jetzt auf Discord gegangen und dann auf die Einstellung Sprach- & Videochat. Muss ich dann Ausgabelautstärke lauter machen?

Lilly672
Fragesteller
@Simulator010203

Also bei mir ist Eingabelautstärke schon voll und ausgabelautstärke macht nichts besser, also bleibt gleich leise

Du kannst mal schauen, ob du es am Lautstärkeregler lauter machen kannst und ansonsten würde ich es in der Discord-App ändern.