USB Headset - Mikrofon ist viel zu leise und ich kann es nicht lauter stellen

Es sieht so aus und hat kein verstärker - (Headset, Mikrofon, USB)

1 Antwort

Mit was verwendest du das Mikrofon? Wenn du z.B. Skype oder andere Videochats benutzt, dann kann es sein, dass du den Programmeinstellungen das Mikrofon zu leise gestellt hast. Versuch mal in den Programmeinstellungen unter "Sound" oder "Audio" oder ähnlichen nach der Input- oder Mikrofonlautstärke zu suchen und zu sehen, ob es vielleicht da dran liegt. Wenn nicht, weiß ich leider auch nicht weiter.