Mietwagen ohne Ausweis?

8 Antworten

Den vorläufigen Ausweis sollten sie akzeptieren. Ist ja ein offizielles Dokument.

Sicher werden sie den Vorläufigen akzeptieren ist ein offizielles Dokument

Ich habe auf Teneriffa einen Mietwagen mit abgelaufenem Personalausweis bekommen. Ich habe nichts gesagt, die haben nichts gesagt. Ich bin sogar mit einem abgelaufenen Personalausweis hin und zurückgeflogen, ohne Probleme.

Müssen sie sogar, da der voläufige dieselbe rechtliche Wirkung hat.