Miete platz verkaufsautomat

2 Antworten

Versuche mal deren Gewinn zu berechnen und nehme davon einen Teil von 10-35%, je nach dem wie wichtig dieser Standort für den Verkauf ist. Wenn er nicht wichtig ist, und der Grill genausogut woanders stehen könnte, dann gehe eher in Richtung 10%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucanoah8
Fragesteller

Vielen Dank

Wenn du mit "Grillgut" Lebensmittel meinst, wird es da div. Hyienevorschriften geben (Kühlung u. a.), welche die Sache ggf. unrentabel macht.

auf meinem Grundstück
Standortmiete

Willst du nun selbst aufstellen oder den Stellplatz vermieten?

Lucanoah8
Fragesteller

Ich möchte einen Stellplatz vermieten.

lesterb42  16.02.2021, 12:43
@Lucanoah8

Für einen Altkleidercontainer habe ich 10 €/Monat bekommen, wenn dir das weiterhilft.