Miele Waschmaschine nach 5. mal reinigen immer noch dreckig...?

4 Antworten

Hallo. Ja das wird schwierig weil auch mit einem Maschinenreinigern kommst du nicht überall hin in der Trommel. Da hilft nur eins alles auseinandernehmen und von Hand reinigen und die stark befallenen Teile wie Einlaufschlauch, Wasserweiche,Sumpfschlauch,Türbalg und Pumenschacht allenfalls ersetzen.Aber das wird dann teuer…

Fakecheck677
Fragesteller

Naja wie gesagt, kenne mich da null aus und lass da lieber die Finger von... aber danke trotzdem!

Ich würde einen Elektriker bestellen, der Fachmann für Miele ist. Der wartet die Maschine und ersetzt defekte Teile.

Fakecheck677
Fragesteller

Werde ich wohl machen müssen. danke!

Hallo Fakecheck677

Es könnte sein dass im Laugenbehälter unter der Trommel ein Wäschestück vor sich hin gammelt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuche es mal mit einfachen Essigessenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung