Miele Kondenstrockner HomeCare wird nicht mehr warm?

1 Antwort

Ich hatte festgestellt, dass der Trockner an dem Tag sehr wahrscheinlich wegen starker Nutzung überhitzt hat, denn es hat leicht kokelig/verschmort gerochen.

Was soll hier ein reset helfen? Da ist was kaputt gegangen und das entsprechende Teil muß ausgetauscht werden.

nolphi
Fragesteller

Ältere Trockner hatten eine Sprungsicherung, die man wieder reindrückt, wenn rausgeflogen.

maja0403  17.02.2018, 09:45
@nolphi

Dann würde sich aber eher garnichts mehr tun. Du hast doch geschrieben, dass er funktioniert bis auf das aufheizen.