Miele Fehlermeldung?

2 Antworten

Schau, dass du richtig Dosierst. Das Gerät erkennt eine zu hohe Schaumbildung.

Das kann 2 gründe haben:

  1. Überdosierung: (mit mehr Waschmittel bildet sich logischerweise mehr schaum)
  2. Unterdosierung: bei zu wenig Waschmittel kann sich in Kombination mit Fetten Kalkseife bilden. Das Zeug schäumt

Hallo Simone266

Sie gleicht das mit einem zusätzlichen Spülgang aus. Sollte ein Zeichen sein dass du das nächste mal weniger Reiniger dosierst

Gruß Hobbytfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung