Miele Geschirrspüler G527

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo beckermann

Am Boden des Spülraumes hast du auf der rechten Seite einen grauen Deckel. Diesen Deckel abschrauben. Am besten einen Trichter aufsetzen und das Salz langsam einfüllen bis der Behälter voll ist. Während des Einfüllens wird die Salzsole überlaufen. Ist der Behälter voll dann den Deckel wieder aufschrauben. Danach das Kurz- oder Vorspülen einschalten damit die übergelaufene Salzsole ausgespült wird und keinen Schaden am Bottich anrichten kann.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  01.01.2013, 19:25

Danke für den Stern

Geh auf die Seite miele.de, klick auf Service, dann auf Gebrauchsanweisungen. Gib die gewünschten Daten ein, dann bekommst du eine Gebrauchsanleitung für dein Gerät.