Microsoft Tablet Empfehlung für die Schule?

2 Antworten

Hallo

das beste dass du für 400€ bekommst, ist das Surface Go 3. Das Preisleistungs-Verhältnis ist wirklich top.

Microsoft Surface Go 3, 10 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Pentium Gold, eMMC, Windows 11 Home S) Platin 4GB RAM + 64GB SSD
  • lautloses arbeiten
  • sehr gute Verarbeitung
  • starker Prozessor für Multitasking
  • helle, kräftige Displayfarben
  • lange Akkulaufzeit
  • S Pen

das beste für ca. 300€ bekommst, ist das Samsung Galaxy Tab S6 Lite mit S Pen, 12 Stunden Akkulaufzeit, 64 GB Speicherkapazität, 4 GB Arbeitspeicher.

Eine günstigere Alternative und ebenfalls sehr gut ist das

Lenovo Tab P11 für 230€

gut geeignet für Office-Tätigkeiten wie Emails erfassen, Word und Excel Dokumente. Bildbearbeitung und Videoschnitt sind ebenfalls möglich.

Die letzten beiden Tablets haben eine gute Kamera und eine lange Akkulaufzeit.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Surface pro Modelle von Microsoft sind tolle Geräte. Leistungsmäßig können diese mit einem vollwertigen Laptop mithalten.

Da die Geräte sehr teuer sind solltest vllt eine ältere Generation kaufen oder falls möglich auf eBay Kleinanzeigen ein gebrauchtes erwerben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung