Microsoft surface go 2 nicht mehr funktionstüchtig?

3 Antworten

Alle Updates installiert ?
Treiber aktualisiert ?

Eigentlich der häufigste Fehler der zum "Resource not owned" führt.
Schaumal bei Deinen Updates nach, ob dort ein Fehler aufgetreten ist (z.B. konnte nicht installiert werden oder ähnlich )

Da greift ein USerlevel TReiber oder Program nicht autorisiert auf ne kritische systemresource zu also diese fehermeldung ist der gegenpart von IRQ_NotEqual_or_ Less soweit ich mich auskenne zumindest, ich würd tippen du hast da nen treiber draufgejagt der nicht draufgehört.... System zurücksetzen bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.

Kannst mal in der Ereignisanzeige (Befehl "eventvwr") schauen. Dort findet sich meist unter "kritisch" oder "Fehler". Dann kannst du mit den Informationen mal googlen.

NicolasHelbig  07.10.2021, 01:02

Nun ja, findet sich ist eine recht verharmlosende Formulierung. Anfänger können da schnell mal did Übersicht verlieren, da solche Programme nicht für solche Nutzer gedacht sind...