Microsoft Office für immer kaufen bei Mediamarkt?

5 Antworten

Wieso bei Mediamarkt? Es gibt die Kaufversion und die Mietversion (O365). Im Mediamarkt kauft nur die Datenträger, die Lizenz wird online registriert.

MS will selbst eigentlich nur noch O365, weil die Offlineversionen immer nur einen bestimmten älteren eingefrorenen Stand von der Vorgängerversion ist.

Du musst also darauf achten ob O365 oder Office 2019 draufsteht..

Wenn man ein Microsoft Konto hat, kann man dort die Online Versionen von Office nutzen. Das müsste doch auch mit einem I PAD funktionieren. Ob man die komplett kauft, oder nur als Abo hat, weiß ich allerdings nicht.

Benutz doch einfach eine kostenlose Alternative wie LibreOffice.

lmaoo101
Fragesteller

Darauf wäre ich auch gekommen, geht aber nicht. Könnest du vllt meine Fragen beantworten.

MitFrage  20.11.2021, 15:04
@lmaoo101

Warum geht denn das nicht? Die Programme können fast das Gleiche, sind sogar kostenfrei und geben dem Benutzer mehr Rechte. Soweit ich weiß, gibt es Microsoft Office nur als Abo, aber ich kenne mich damit nicht gut aus, weil ich die besagte Alternative nutze.

ipad kaufst du sowieso im apple istore oder wie das da heisst .

ios lässt nix anderes zu als aus dem store zu kaufen .