Microsoft hat mir geschrieben es gibt Probleme mit Update ziehen. Was kann ich jetzt machen, laut Microsoft haben auch andere das Problem!?

3 Antworten

Das Problem betrifft dich nur, wenn du Bit locker nutzt. Die Sicherungspartition ist zu klein für das Update, sollte aber in einem der nächsten Updates behoben werden.

Kevin715
Fragesteller

Wenn ich kein Windows Update machen kann wie soll ich es dann Updaten ? ^^

Versuche es noch einmal nachdem du die Cache-Dateien vom letzten Update Versuch gelöscht hast. ;)

Gehe hierzu auf "Dieser PC", dann Rechtsklick auf C: und Eigenschaften auswählen. "Bereinigen" anklicken und dann erstmal "Systemdaten bereinigen" anklicken. "Windows Update-Bereinigiung" auswählen und auf "OK" klicken.

Anschließend noch einmal den PC "ausschalten", nicht "Neu starten", und dann versuchen das aktuelle Update neu herunter zu laden und zu installieren.

Bild zum Beitrag

 - (Windows 10, Microsoft)
Kevin715
Fragesteller

Hey, bei mir steht nicht Windows Update-Bereinigung nicht. !

Kevin715
Fragesteller

Es geht trotzdem nicht !