microsoft edge pdf datei nich gespeichert?

3 Antworten

Dann such nach pdf-Dateien, die binnen der letzten 24 Stunden abgespeichert wurde

AH und noch was: Dafür gibts in allen Schreibprogrammen das "automatische (Zwischen)Speichern", damit sowas nicht passiert. und Tipp 2: Bevor man das Programm schließt überzeugt man sich erstmal, ob die Datei auch richtig abgespeichert wurde und auch vorhanden ist

Ansonsten: Pech gehabt und Du darfst nochmals ran

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo BambusStick69!

Vielleicht findest du einen Link zu deiner Datei im Ordner C:\Users\Benutzername\Recent

LG

gufrastella

help

🤷‍♂️ wo genau hast du es denn "in Edge" geschrieben - aka, welche Website hast du benutzt?

Eventuell bietet diese einen Speicher online an und du kannst das geschriebene dort finden. Sonst wirst du Pech haben und darfst eben erneut 500 Worte finden. Geht ja zum Glück relativ schnell, da es sich doch sehr in Grenzen hält