Microsoft 365 geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast du dich mit einem Account (Microsoft Konto) angemeldet.

Von dort bekommst du einen Produkt Key.

In deinem emails nachschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=LwZzIEzaGUg&t=571s

https://www.youtube.com/watch?v=-B2K_jfEU3o

Wenn es nicht klappt einfach wieder nachfragen.

Hansi

Lando240
Fragesteller

Moin tut mir leid das ich erst so spät antworte, hatte leider keinen Zeit zu antworten und dann habe ich das hier leider um ehrlich zu sein ein bisschen vergessen :/ aber danke aber funktioniert immernoch nd irgendwie weil ich muss diesen key nicht eingeben da steht nur aktivieren obwohl es aktiviert ist bei mir

Kerner  04.11.2023, 10:10
@Lando240

Dann musst du dich mit MS in Verbindung setzten.

Denn das habe ich noch nicht erlebt.

Das ganze kann man sogar kostenlos machen.

Bestimmt wieder so ein kleiner Stilfehler, an den niemand denkt,

weil es selbstverständlich ist.

Hansi

Lando240
Fragesteller
@Kerner

Habe eben nochmal gegoogelt und habe mich probiert bei Microsoft Office 365 anzumelden wenn ich darüber zb Powerpoint oder so öffne klappt alles aber wenn ich dann Powerpoint normal öffne kann ich nichts machen weil dort steht ich soll es aktivieren kennst du eine Lösung dafür? wenn nd dann frag ich einfach mal beim Support ^^

Kerner  04.11.2023, 12:37
@Lando240

Ja,

das machst du ja über dein "365".

Und hier machst du einfach eine Verknüpfung auf dein Desktop.

Oder "nagelst" es unten auf der Taksleiste fest.

Oder beides.

Dann hast du immer Zugriff.

Hansi

Lando240
Fragesteller
@Kerner

Ok danke ^^ versuche ich gleich mal

Lando240
Fragesteller
@Kerner

Geht irwie nd ich frag eif mal im Support ^^ Danke