Microsoft?

2 Antworten

der Herr Meier hat dich halt aus der liste der nutzer rausgenommen. Vielleicht braucht sein sohn, die Tochter oder die Nachbarstochter Zugriff auf das MS 365 Family.

LkQE123
Fragesteller

Ich habe ihn darauf angesprochen und dann meinte er, er hat selber die Lizenz nicht, seine Söhne und die Frau und er hat nicht bemerkt, dass das Abo abgelaufen ist. Dann hat er also bewusst mich aus der Liste genommen?

Silverhead2010  06.03.2023, 12:37
@LkQE123

na ja, wenn er selbst die lizenz nicht hat, dann hat er dich auch nicht rausgenommen, er ist ja nicht mal lizenz-nehmer. also von daher... kann er nix dafür.

LkQE123
Fragesteller
@Silverhead2010

Herr Meier ist der Lizensinhaber und hat unteranderem mich als Abnehmer.