Wann endet Microsoft 365 Testversion und wir es automatisch verlängert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Test dauert 30 Tage. Es gibt Möglichkeiten, den Test zu verlängern (wenn Microsoft da nicht etwas geändert hat).

https://sharepoint360.de/office-365-laenger-testen-trial-periode-von-30-auf-180-tage-verlaengern/

Ansonsten solltest du eine Nachricht bekommen, dass der Zeitraum abgelaufen ist.

Automatisch solltest du nichts bezahlen müssen und du hast bestimmt auch noch nirgends Kontoinformationen hinterlegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby