Verlängert sich die Testversion von Kaspersky Internet Security (Android) automatisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem die Testversion von Kaspersky Internet Security für Android abgelaufen ist, wird die kostenlose Version automatisch aktiviert, in der im Vergleich zur Kaufversion einige Funktionen beschränkt sind.  Die kostenlose Version können Sie unbegrenzt lange nutzen. Aber bei Bedarf können eine Lizenz jederzeit kaufen und die Vollversion aktivieren. Details finden Sie unter http://support.kaspersky.com/de/10186

Natürlich geht das nicht automatisch. Die App wird dir, nachdem sie abgelaufen ist, sicherlich unendlich auf den Sack gehen das du sie doch nun endlich kaufen sollst. Das kannst du dann entweder tun oder sie deinstallieren.

perfekt danke. Ich hatte schlechte Erfahrungen mit ner anderen App gemacht, da kam dann ne Rechnung für 80 Euro an.

@bTeam

Sowas dürfte es eigentlicht nicht in den Android Playstore bzw den Apple Store schaffen...

(Stand: 18. Dezember)

Wenn du in einer App eine kostenlose Testversion anmeldest wird dort stehen:

× 7 Tage Testversion

\/

Dann xy€/Monat/Jahr

Das heißt insofern dein Guthaben langt bzw. du mit einer hinzugefügten Zahlungsmöglichkeit zahlen kannst wird es dir automatisch Abgebucht!