Frage von bTeam, 76

Verlängert sich die Testversion von Kaspersky Internet Security (Android) automatisch?

Habe mir die App aus dem PlayStore runtergeladen und die kostenfreie Testversion aktiviert. Verlängert sich diese automatisch und ich muss dann zahlen oder muss man zahlen, damit es sich verlängert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dolm1234, 61

Nachdem die Testversion von Kaspersky Internet Security für Android abgelaufen ist, wird die kostenlose Version automatisch aktiviert, in der im Vergleich zur Kaufversion einige Funktionen beschränkt sind.  Die kostenlose Version können Sie unbegrenzt lange nutzen. Aber bei Bedarf können eine Lizenz jederzeit kaufen und die Vollversion aktivieren. Details finden Sie unter http://support.kaspersky.com/de/10186

Antwort
von Neralem, 60

Natürlich geht das nicht automatisch. Die App wird dir, nachdem sie abgelaufen ist, sicherlich unendlich auf den Sack gehen das du sie doch nun endlich kaufen sollst. Das kannst du dann entweder tun oder sie deinstallieren.

Kommentar von bTeam ,

perfekt danke. Ich hatte schlechte Erfahrungen mit ner anderen App gemacht, da kam dann ne Rechnung für 80 Euro an.

Kommentar von Neralem ,

Sowas dürfte es eigentlicht nicht in den Android Playstore bzw den Apple Store schaffen...