michael jacksons band um den oberarm

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er wollte dieses band so lange um den Arm tragen, bis kein Kind auf der Welt mehr Hungern oder sonstwie Leiden müsste. Deswegen trug er das Band sehr oft um den Arm und trug es auch oft auf der Bühne.

http://www.google.de/search?q=michael+jackson+band+arm&hl=de&prmd=imvnsfdo&source=lnms&tbm=isch&ei=Z7bOTvTSMMvs-gbAuozaDg&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CDEQ_AUoAQ&biw=1138&bih=513

MeLii1996  25.11.2011, 20:55

Jap so weit ich weiß stimmt das :) Bei Smooth Criminal sah das gut aus :D