Was geschah mit Michael Jacksons Zähne?

3 Antworten

Schau mal bei dem unteren Bild auf die Hand und andere Hautflächen. Es ist deutlich, dass er hier mit farbigem Licht beleuchtet wurde. Vielleicht ist das Bild auf der Bühne entstanden.

Ja, eimal ist es die obere Zahnreihe, darunter sieht man die untere und den Teil, den man von der oberen nicht sehen konnte.

Das sind nur Lichteinflüsse die es gelber wirken lassen. Sind meiner Meinung nach identisch

Jonah99874  06.05.2023, 13:21

Gibt es demntsprechend auch Licht das meine Zähne weiß wirken lässt?