Michael Jackson unschuldig?

Zur ergänzung für die, die es nicht verstanden haben. Er wurde 1993 beschuldigt Kinder se*uell missbraucht zu haben.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich halte mich raus😶 56%
Ja er ist definitiv unschuldig❤️🙂 38%
Sorry aber ist doch klar das er das gemacht hat😠 6%

4 Antworten

Von Experte hahecgn bestätigt
Ja er ist definitiv unschuldig❤️🙂

Es gibt keinen einzigen Beweis und er wurde freigesprochen. Alles andere sind Gerüchte und Behauptungen, nie belegt werden konnten.

Nach mehr als umfangreichen Untersuchungen der Polizei, die mehrfach auf die Unterstützung von FBI und Sozialarbeitern zurückgriff, den Befragungen von wortwörtlich hunderten Personen, zwei unangekündigten Hausdurchsuchungen, gleich zwei Grand Jurys, die sich dem Fall annahmen und nicht rechtlich gegen ihn vorgingen, usw. konnte kein einziger Beweis gegen ihn aufgetrieben werden.

Es endete in einem Freispruch vor Gericht in sämtlichen Anklagepunkten.

Im Laufe von mehr als drei Jahrzehnten ließen sich eine Hand voll Ankläger finden, die ihn beschuldigten. Alle davon, bzw. deren Eltern, haben mindestens ein Motiv. Alle von ihnen haben ihn an mindestens einem Punkt in ihrem Leben sowohl vor, manchmal selbst nach ihren Anschuldigungen verteidigt. Jeder von ihnen verstrickt sich in unzählige Widersprüche und bewiesene Falschaussagen, die sich nicht nur auf kleinere Details sondern selbst auf nahezu sämtliche Kernpunkte ihrer Anschuldigungen beziehen.

Sämtliche anderen Kinder, die im Laufe der Untersuchungen befragt wurden und/oder sich öffentlich dazu äußerten, haben ihn verteidigt.

Daher gilt die Unschuldsvermutung und er gilt rechtlich als "nicht schuldig".

Ich halte mich raus😶

Wie hat Mike Krüger immer gesagt "Ich hatte eine schwere Kindheit " das trifft auch auf den schwarz/weißen Jüngling zu.

Ja er ist definitiv unschuldig❤️🙂

Ich halte ihn immer noch für unschuldig. Aber Tote sollte man bekanntlich auch irgendwann mal ruhen lassen.