MFA Kleidung im Sommer?

2 Antworten

Vermutlich lange Hosen, ob es da eine bestimmte Farbe (oft weiß) gibt die viele tragen oder auch andere möglich sind, kannst du vor Ort fragen oder sehen.

Kurze Hosen oder ähnliches sind im beruflichen Kontext in vielen Berufen fehl am Platz, auch aus Versicherungsgründen. Weiß bietet sich an, weil man es gut bleichen kann und so alle möglichen Flecke z.B. auch Blut gut rausgehen.

Hosen - wo bleibt da das Rätsel und leicht waschbare.

janec23
Fragesteller

Wow, du Held, da wäre ich ja jetzt nicht drauf gekommen… Ich dachte, dass Leute mit Erfahrung eventuell Vorschläge für bestimmte Stoffe oder sowas haben, damit man sich bei 30 Grad nicht mit Jeans dahin hocken muss. Weiß ja nicht, wie du im Sommer rumläufst, aber ich würde die Durchschnittskleidung Shorts und Flipflops jetzt nicht gerade als angebracht in der Praxis empfinden, den ganzen Tag schwitzen ist aber weder für mich noch für Patienten wahrscheinlich sehr angenehm.
Scheinbar betrifft dich die Frage ja auch gar nicht, also weiß ich nicht, wieso in aller Welt man es als nötig empfindet, jemandem, der nur Rat für den Berufseinstieg sucht, so blöd zu kommen. Aber beim Anblick deines Profils scheinst du ja nicht viel besseres zutun zu haben.
Vielleicht solltest du dir auch mal Gedanken über deine Hosenwahl machen, deine sitzen offensichtlich zu eng!

Unholdi  25.02.2024, 08:07
@janec23

Ich trage im Sommer leichte Anzüge u. U. Seide oder Leinen, je nach Möglichkeit und Anlass...