Mexico Flugzeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also mein freundlicher Vorredner hat Recht. Ein Flug dauert circa 12 Stunden. Dies gilt allerdings nur für den Direktflug. Flüge mit einem Zwischenstopp dauern manchmal sogar bis zu 24 Stunden, je nachdem wo und wielange der Zwischenstopp ist.

Echt wenn ich so welche fragen hier schon sehe muss ich KOZÄN mann wir haben heut zu tage GOOOOOOOOOOGLE schonmal was davon gehört?!

Hier die Flugzeit und ein bischen genauer bitte von wo aus !

Von Frankfurth nach Mexico City 11 Stunden und 55 Minuten.

Ps: Ganz leicht auf Google eingeben ,, Frankfurt nach Mexico City Flugzeit"

LG Tim