Frage von PandoraAtoll505, 38

Flugzeit Deutschland - Taiwan?

Wie lange fliegt man ungefähr von Deutschland nach Taiwan?

Antwort
von peterobm, 33

Non-Stop rechne etwa mit 13 Std. FFM - Taipeh

Antwort
von Micha1893, 15

Zwischen 12 und 13 Stunden. Laut Flughafen Frankfurt beträgt die Flugzeit zwischen Frankfurt und Taipeh 12 Stunden und 50 Minuten.

China Airlines fliegt diese Strecke nonstop und war in den letzten Tagen mit 12 Stunden bis 12:30 Stunden recht flott unterwegs.

https://de.flightaware.com/live/flight/CAL62/history/20160806/0920Z/EDDF/RCTP

Antwort
von Taimanka, 18
  • 14,5 / 15 Stunden bei mindestenes 1 stopover
Kommentar von Micha1893 ,

China Airlines Flug 62 fliegt nonstop FRA - TPE und benötigt zwischen 12 und 13 Stunden. Warum mindestens ein Stopover?

Kommentar von Taimanka ,

Entschuldige bitte, wenn meine Antwort etwas umfangreicher ausfällt, weil, ich würde auch gerne sicher fliegen und vor allen Dingen sicher ankommen. WER bitte fliegt mit China Airlines? 

Ich fliege mit der Lufthansa, dort sind die Angaben wie in meiner Antwort angegeben. 

***********************

Mit Platz 3 bleit das Ranking der chinesischen Fluggesellschaft China Airlines unverändert schlecht mit einem Index von 1,047. Grund für diese schlechte Platzierung ist eine lange Liste von vielen Zwischenfällen. Der letzte große Fall ereignete sich im Jahr 2002 als ein Flugzeug während des Fluges auseinanderbrach.

http://www.chip.de/news/Sicherheitsranking-Das-sind-die-unsichersten-Airlines-de...

Antwort
von UserDortmund, 7

12 bis 14 Stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community