Metro Exodus Stürzt beim start immer ab Bugtrap Fenster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tachle, ich weiß nicht ob das Problem noch besteht, ich hatte genau das selbe Problem. Ich habe dann in den GeForce Experience Einstellungen das Spielinterne Overlay ausgeschalten und siehe da, das Spiel läuft wie geschmiert :D

Hatte nach längerer Spielzeit nur ein Grafikaufhänger, dann habe ich auf DirektX11 umgestellt und seit dem keine Probleme mehr gehabt.

AlibiFKZ
Fragesteller

Beim durchsuchen von sämtlichen Foren bin ich dann auch auf diese Lösung gestoßen und jetzt läuft das Spiel bei mir auch super. Schon komisch das Spiel ist für Nvidia entwickelt worden mit RTX usw. Kann ich nicht nachvollziehen warum das solche Probleme hat.... Naja jetzt läufts und vielen Dank für deine antwort😀

3Tittriger  24.07.2020, 05:20
@AlibiFKZ

bruder bei mir schmiert der auch die ganze zeit ab. Was ist die lösung ?

AlibiFKZ
Fragesteller
@3Tittriger

hi weiß jetzt gar nicht mehr wie genau das war ist ja schon bissl her aber ich hatte das so also diese Fehlermeldung kam bin ich einfach wieder in das Game rein also reingetabbt und dann lief es

Das Problem erkenne ich auf Anhieb. Ersteinmal musst du jedoch runterkommen, ich spüre deine Anspannung. Trinke einen Tee oder wünsche dir eine Fee. Beides kann in dieser Situation nützlich sein. Gesagt, getan. Nun zu deinem technischen Problem. Ich denke du musst bei deinem PC erstmal alle Fenster schließen, das würde ich dir bei deiner Wohnung auch empfehlen denn sonst infizierst du dich mit Erkältung. Also schließe alle Fenster und rede mit deinem PC, höre dir seine Probleme an und Versuch ihn zu verstehen, irgendetwas bedrückt ihn. Wenn du so nett wärst könntest du ihm bei Gelegenheit auch einen Tee machen.