FORTNITE EINSTELLUNGEN BLEIBEN NICHT GESPEICHERT?

2 Antworten

Hey,

Da ich kein Fortnite Spiele und es nicht besonders mag, kann ich es nur schwer einschätzen.

Vllt. stimmt etwas mit deinen Saves Dateien nicht.

Falls du darüber nichts herausfindest, schreibe doch einfach den Epic Games Support an. Die können dir ganz bestimmt weiterhelfen.

Liebe Grüße, Dennis / PlugDev

Leider passiert das jede neue Season also jede Season werden bei den meisten die settings zurückgesetzt.

Blokkstarr
Fragesteller

ja das kenne ich ja ändere es ja dann direkt wieder, aber jetzt geht nichts mehr also wie oben beschrieben