Driver San Francisco kann nicht installiert werden! Was tun?

2 Antworten

Das problem hatte ich uach das hat nichts mit der grafikkarte oder so zu tun

sonder machst dus so: du offnest deinen explorrer

dan schiebst du die cd ein

dan kugst du bei computer und machst einen links klick auf DVD-RWLaufwerk

dan einen rechts klick auf setup

dan auf eigenschaften und dan auf kopatibilität

dan machst du einen hacken an Programm im kopatibilitätsmodus ausführen und dan stellst du es auf windows 7

dan auf übernemen und dan auf ok

ich hoffe diese antwort hilft dir

Hast Du das "richtige" DirectX installiert? Wenn das Spiel z.B. DirectX 9 benötigt, Du aber DirectX 10 oder 11 installiert hast, musst Du DirectX 9 noch zusätzlich installieren.

Hellboyfan237
Fragesteller

Ist meine Grafikkarte überhaupt mit DirectX kompetabel ? Meine Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 4000

onomant  04.02.2013, 16:43
@Hellboyfan237

Da es sich bei deiner Grafik nicht um eine Karte sondern nur um einen Chip handelt nehme ich mal an das dadurch nicht die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt sind.