Frage von KzudemJ, 178

GTA San Andreas startet nichtmehr (Windows 10)?

Yooo, was geht? Wollte gestern mal wieder ein bisschen GTA San Andreas zocken und hatte es mir wieder installiert (Original CD). Lief auch erst alles problemlos. Wollte dann heute weiter zocken aber GTA startet nichtmehr. Ich bekomm auch keine Fehlermeldung oder ähnliches, es passiert einfach garnichts. Hab auch versucht es neu zu installieren, als Administrator auszuführen, Kompatibilitätsmodus, Computer neu starten, nen anderen Launcher benutzen, aber alles vergebens. Nun frag ich also euch: Jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?

Danke im Vorraus!

Antwort
von TechnikerVT, 149

Auszug aus einem Gamer-Forum - Google...

"
1. 
Geh in den Ordner wo GTA San Andreas installiert ist. 

2. 
Rechtsklick auf die EXE Datei eigenschaften und Kompatibilität auswählen da beim oberen Kästchen ein Haken machen und XP auswählen.

3.
Übernehmen 

4.
in eigene Dokumente und GTA San Andreas User Files dort löscht du einfach die gta_sa.set Datei. 

"

Bitte das sollte funktionieren. Schreib mal zurück ab es geklappt hat. 

Danke :-) 

Viel Erfolg

Kommentar von KzudemJ ,

Habs inzwischen schon selber hingekriegt aber trotzdem danke :D

Muss zwar vor dem starten immer die gta_sa.set löschen aber gibt schlimmeres ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community