#MeToo Präsentation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschichte, die Hintergründe, Weinstein, die Debatte aus Sicht der Frauen und Männer, die offensichtliche Verletzung des Grundsatzes "Im Zweifel für den Angeklagten", die Missbrauchsanfälligkeit, die gesellschaftliche und juristische Probleme bezüglich Sexualdelikten.

chealzie 
Fragesteller
 23.05.2018, 17:43

Ich danke dir, deine Antwort war sehr hilfreich!

0
chealzie 
Fragesteller
 28.05.2018, 16:23

Könntest du mir den Part mit dem Grundsatz nochmal erläutern? Und den Zusammenhang mit "Im Zweifel für den Angeklagten"? Bin mir unsicher, ob ich das richtig verstanden habe

0

Du solltest auf jeden Fall darüber reden wie wichtig es ist über dieses Thema zu reden. Und das es Frauen hilft die schlimmes erlebt haben. Aber ich finde du solltest auch die andere Seite beleuchten. Die Seite auf der Frauen Männer zu Tätern machen, die nie welche waren.

Finde es ein tolles Thema für eine Präsentation weil es so aktuell ist :)

chealzie 
Fragesteller
 23.05.2018, 17:43

Vielen Dank😊

1