Metin2 - Pferdemedaille. Trotz Droppen von Affen bekomme ich keine?

1 Antwort

Es kommt auf das Level drauf an. Du brauchst die Quest nicht, um die zu farmen. Im leichten AD wäre so lvl 22-25 am besten. Aber es lohnt sich allgemein nicht sehr, die zu farmen. Farm lieber Metinsteine und verkauf die Fbs und kauf davon dir ein paar Pferdemedaillien für ca 200k. Auf welchem Server spielst du denn? Und in welchem Reich?