metin 2 auf android

2 Antworten

Hallo emil1203,

Metin2 ist ein Spiel, welches für den PC gedacht ist. Metin2 funktioniert weder auf Spielekonsolen, Tablets oder Smartphones/Handys.

Das einzige, was du machen kannst, ist mithilfe eines Programmes mit einem anderem Gerät auf deinen Computer zugreifen, und so evtl. das Programm steuern.

Dies zeigt sich jedoch als sehr unpraktisch und ist kaum spielbar, daher wird empfohlen Metin2 am Computer zu spielen, wobei man z.B über ein HDMI-Kabel das auch auf den Fernsehr projizieren kann, und damit den Fernsehr quasie als Monitor verwendet.

Gruß, Thycalo

Es gibt als gute Alternative zu Team Viewer noch das Programm "LogMeIn". Google mal danach. Gibts viele Anleitungen dazu.