Seid ihr Team IOS oder Team Android?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Android 60%
IOS 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
IOS

Nach 10 Jahren bin ich umgestiegen. Es gab zwar einige Anfangsschwierigkeiten, aber an die Veränderungen habe ich mich schnell gewöhnt.

Ich bin ausgesprochen zufrieden.

Android

Rein vom betriebssystem mag ich Android, genauer gesagt Samsung, am liebsten. Bin halt mit der Software vertraut.

Abgesehen davon mag ich iPhones nicht wirklich, hauptsächlich weil die genau so beschissen in der Hand liegen wie der Karton in dem sie kommen.

Android

Finde ich auch einfach besser

Android

Aber jetzt nicht weil ich es für Smartphones besser finde, sondern weil ich es auf Embedded Systemen als Betriebssystem verwenden kann.

Android

Privat android, beruflich gezwungenermaßen IOS.

LG.