Mobile Apk für Spiele?

2 Antworten

Sobald irgendein Drittanbieter die Software unautorisiert/kostenlos veröffentlicht, ist es nicht mehr legal - auch bei einer Portierung auf eine andere Plattform.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es sowas in zuverlässiger Form zum Download gibt. Wenn es möglich wäre, würde der rechtmäßige Anbieter des Spiels dieses selbst im Store veröffentlichen und dort zusätzlich Geld einnehmen - meistens geht das nicht, da die PC- oder Konsolenspiele zu hohe Anforderungen an die Hardware haben.

NNici1111
Fragesteller

Ok vielen Dank

Hi

Da die Spiele kostenpflichtig sind ist es kaum möglich diese Legal kostenlos zu bekommen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern