Ähnliches spiel wie Shaiya?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst keine Alternative zu Shaiiya finden. Es ist und bleibt The-Best!

jeromep
Fragesteller

Da hast du auch vollkommen recht, aber auf dauer wird es doch recht langweilig wenn nichts neues kommt o.ä.

schau mal lastchaos an, das ist denke ich fast das gleiche.

Hast du zufällig einen Acc den du nicht mehr brauchst (Suche UM-Magus auf Aurora)

jeromep
Fragesteller

Ja ich habe dort einen Account, habe auch einen UM Fighter, bzw. was willst du damit? Such dir nen P server wie www.shaiiya.com ist mein persönlicher favorit.

Also wenn du einen UM Magus auf Aurora hast und ihn abgegen möchtest kannst mir gerne ein Angebot unter 111postfach@web.de schicken

ich habe ein account mit mehrere chars auf aurora

allerdings auf darki seite darunter ein 60er UM Bogi mit knapp 18k kills. heiden habe ich auch zwei UM und HM beide lv 58 dann ein HM krieger fast 58 fehlen glaub 20 % und ein UM Krieger 52 glaub, lange nicht mehr on gewesen aus zeitlichen gründen ))

um runen liegen auch noch da wie invi schutz und rep-hammer 30 tage, oder für 60 tage weiss nicht mehr. und andere sachen die man braucht...

den account würde ich gerne abgeben, wobei es mir sehr schwer fällt da ich sehr viel zeit investiert habe in den game

aber wenn jemand mir angebot macht komme ich gerne drauf zurück

mfg