Spiel gesucht.. Brauche hilfe, bitte!

4 Antworten

Ich finde My Little Virtual Pet super. Im Gegensatz zu Pou kannst du dir ein Tier aussuchen und es verändert sein Aussehen.

Also ich habe auf meinem Windows Phone das Spiel "My Boo", weiß allerdings nicht, inwiefern es für Android oder Apple verfügbar ist. Das Spiel ist dem Konzept von Poo sehr ähnlich und äußert sich in erster Linie als asiatische Variante des Klassikers. Vorteilhaft ist, dass es allgemein mehr Optionen bietet, vor allem im Designbereich.

ich hoffe, ich konnte helfen.

lg