Wo ist der Ausgang in Grannys Haus?

3 Antworten

  • der ausgang ist dort, wo ganz viele schlösser hängen. Also du gehst aus dem raum, wo du aufwachst raus, und gehst die treppen runter. Die tür siehste eh gleich 😂 viel glück um auszubrechen 🙂

Der Ausgang ist direkt an der Treppe du musst nur die Schlösser knacken um raus zu kommen. Man kann aber auch mit dem Auto durch die Wand fahren das im Keller steht dazu musst du die Autobatterie, den Schlüssel ... Finden.