Kann ich mit der App Store version von Minecraft (8 euro) mit freunden spielen?

4 Antworten

Ja das funktioniert. Du musst nichtmal ein Konto haben und kannst im lokalen Netzwerk mit deinem Freund spielen. Falls du dann wissen willst wie das geht schreib mir doch.

LG Ted

Mit allen die ebenfalls die Bedrock Edition besitzen (Windows 10, Xbox One, PS4, Smartphone etc.)

Du kannst mit allen anderen die auch Bedrock edition haben zusammen spielen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren
Von Experte Oklinq bestätigt

Solange alle auf der Bedrock Edition spielen ist das kein Problem. Für Java und Bedrock Crossover gibt es aber auch Lösungen (GeyserMC). LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung