Kostet Pou Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pou an sich kostet kein Geld, du kannst es dir also bedenkenlos herunterladen. Nur ist es bei Pou so: Wenn du mit Pou spiele spielst, bekommst du Münzen, mit denen du Kleidung, Essen etc. kaufen kannst. Aber wenn du zu wenige Münzen hast und keine Lust hast, mit Pou zu spielen, kannst du mit echtem Geld Münzen kaufen.

Kostenlos. Aber du kannst in der App Erweiterungen (damit du besser bist) für echtes Geld kaufen :)

Die App selbst kostet nichts, du kannst dir aber im Spiel Extra-Münzen mit echtem Geld kaufen