gibt es einen guten deutschen Shaiya P-Server?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu hier findest du einige P-Server von Shaiya : http://topofgames.com/Shaiya/ Ich persöhnlich bin auf XTreme -> High, der Server ist relativ neu und es gibt noch nicht viele Spieler, wenn du also keine Lust auf überlaufene Server hast bist du hier richtig^^

Bis dann und viel Spaß beim Spielen lg Erdbeere

Also ich kann Shaiya McKing nur empfehlen aber es gibt ein problem es mangelt etwas an Lights also sollte man sich für McKing endscheiden ist man bei den Lights willkommen hehe. Der zuwachs in diesem Jahr ist schon klasse aber die meisten endscheiden sich im mom zu den PvP süchtigen Darks zu gehen. Nun suchen wir Lights die pvp machen wollen also wer interesse hat schaut rein alle sind willkommen [url]www.shaiya-mc-king.de[/url]

zu McKing :

Aktive GMs und GS im TS und inGame. Man bekommt AP pro minute und viel tolle dinge die man selber rausfinden sollte also dann wer mag schaut rein :)

http://shaiya-illuminati.com/ ist ein neuer und und guter shaiya privatserver. Er befindet sich auf dem lvl 90 stand (ep6,2). Ich spiele seit ungefähr 2 wochen dort und bin schwerstens begeistert. Freundliche GM und GS und sehr freundliche spieler. Download hat bei mir mit updaten 7 min gebraucht damals. Garkein pay to win! Alles ist farmbar!

Ich habe de gespielt war auf einigen P server von Shayia ich kann keinen Empfehlen leider die Gms sind unfreundlich die Gs haben nix zu sagen egal welcher Sever du anspielst Kostenlos ist ist nix sollt immer Ap kaufen wenn die genug Geld verdient haben ist der Server zu .

Takedus  04.07.2015, 20:53

Guck dir mal "Shaiya Was Sonst" an. Es gibt keine Donation Funktion, die Rüstung/Waffen usw. sind nur durch das farmen erhaltbar.

Der Server ist momentan noch im Aufbau daher gibt es noch vereinzelt Bugs die aber schnell behoben werden.