Kann mir jemand gute und unbekannte Android Games sagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Spiele sind selten unbekannt und es gibt tausende, da wird man wohl nicht alle ausprobieren wollen oder können.

Ausserdem solltest Du zumindest eine grobe Richtung angeben, was Du gerne spielst.

Ich spiele seit längerem "Farmville 2 - Raus aufs Land" und "Dorfleben Küste". Beides sind Farm-Aufbauspiele mit sehr vielen Leveln, interessanten Aufgaben und vielen Events.

DasRegime
Fragesteller

richtig Aufbau spiele oder iwas in Richtung Helden von Camelot(sehr bekanntes Karten Spiel) ich suche alternativen

DasRegime
Fragesteller

stimmt das ist auch gut:) aber vielleicht unbekanntere card games

Knights of Pen and Paper!!! Das habe ich wirklich gesuchtet!!!!!!!

DasRegime
Fragesteller

vielen dank guck ich mir mal an:)