Gute spiele für android mit guter story

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ravensworld2 und Aralon sind 2 Rollenspiele in voll 3 D aber auf englisch.Die in App Käufe die es da gibt brauchste NICHT.Und dann noch das Rollenspiel ,Bard s Tale, ist mit Sicht von oben aber dafür kommplett in deutsch mit echter deutscher Sprachausgabe und auch sehr lustige stellen bei.Aber braucht viel Speicher in normaler Auflösung so 1.8 GB und in hoher Auflösung 3.5 GB dazu noch das deutsche Sprachpaket auch noch so bei 300 MB.Allle Apiele kosten so 4-6€ ,also erschwinglich. Ich hoff es ist eins davon bei was dir gefällt.Ich spiele im Moment Aralon.

Gute Storys gibt es nur bei "echten" Spielen.

Ravensworld2 und Aralon sind 2 Rollenspiele in voll 3 D aber auf englisch.Die in App Käufe die es da gibt brauchste NICHT.Und dann noch das Rollenspiel ,Bard s Tale, ist mit Sicht von oben aber dafür kommplett in deutsch mit echter deutscher Sprachausgabe und auch sehr lustige stellen bei.Aber braucht viel Speicher in normaler Auflösung so 1.8 GB und in hoher Auflösung 3.5 GB dazu noch das deutsche Sprachpaket auch noch so bei 300 MB.Allle Apiele kosten so 4-6€ ,also erschwinglich. Ich hoff es ist eins davon bei was dir gefällt.Ich spiele im Moment Aralon.

Clash of Clans. Hat zwar keine Story aber ist ein top Handy- Spiel.