Wie kann ich Pokemon X auf meinem Handy downloaden (Android)?

5 Antworten

Schau im Playstore, wenn es das dort nicht gibt dann garnicht.

Ist soweit ich weiß ja eigentlich für Nintendo und PC.

Esined4  28.09.2020, 08:55

Ist nur für die Nintendo 3DS-Reihe, alles andere ist illegal über Emulatoren

Legal gar nicht ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

In PlayStore gibt es keine Spiele von Pokémon Rot/Blau/Gelb bis hin zu Pokémon Schwert/Schild. Man kann Apk im Internet herunterladen aber man weiß nie was sich dahinter verbirgt für welche Viren. Ich würde empfehlen da lieber ein Nintendo 2DS/2DS XL/3DS zu zu legen und das Spiel. I'm Nintendo eShop kostet es dort 44,99€ und I'm Handel 40€.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

GroudonFan

Woher ich das weiß:Hobby

Im Playstore, oder weniger Legal eine .apk im Internet (da können aber viele Viren drinn sein)

Mit einem Emulator den findet man im Browser. Eventuell musst du dein Handy rooten, was die Garantie verfallen lässt.