Pokemon Schwarz/ Weiß auf Emulator ( Android )

3 Antworten

Ich habe auch schon diese ominösen Nintendo DSi Emulatoren aus dem PlayStore ausprobiert. Nur noch sind diese Emulatoren einfach zu schlecht bzw. nicht gut genug auf die Komponenten der Smartphones abgestimmt, als dass diese Apps funktionieren könnten.

Du hast also absolut nichts falsch gemacht, es liegt einfach an den Apps und der Inkompatibilität zu den Smartphones. Und da kann das Smartphone, dass du besitzt, noch so leistungsfähig sein.

Pokemon Schwarz/Weiß kannst du also nicht spielen, aber wie wäre es denn mit den GBA Spielen wie Feuerrot/Blattgrün oder Rubin/Saphir/Smaragd? Die Emulatoren laufen ziemlich gut auf den Smartphones.

XxDoomed
Fragesteller

Die anderen GBA Editionen von Pokemon ( momentan Pokemon Smaragd ) spiele ich bereits, doch wie erwähnt, wollte ich mal was neues.

Schade das dies nicht funktioniert.. trotzdem vielen dank für deine schnelle Antwort! :)

iDavid7  03.01.2014, 21:33
@XxDoomed

Kein Problem. Ich hoffe auch, dass die NDS Emulatoren besser werden, da ich lieber mein Smartphone mit mir trage, als ständig diesen Klopper von DS. ;)

Mein Emulator heißt drastic und pokemon schwarz spielt sich einwandfrei darauf

XxDoomed
Fragesteller

Und wie hast du das zum laufen gekriegt?

jasin24  22.06.2014, 21:25
@XxDoomed

sry für die späte antwort.. hab einfach die ROM geladen.