Frage von MonkeyKing, 97

Gute Coop Games für Mobile?

Kennt jemand gute Coop Games für Smartphones, Games die man z.B. mit seiner Freundin zuhause im Wifi spielen kann? Müsste Cross Platform sein, also Android / iPhone.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DamianMuras, 75

da gibts schon paar gute
Dominations
Spiderman Unlimited
Sonic Dash 2
asphalt Overdrive

Antwort
von Kamatoro, 52

Es gibt so viele :)
Aber die drei besten sind mordern combat 2, Terrain und minecraft.
Alle drei leider nur möglich wenn es sie selbe palttform ist.
Also Clash of clans oder HAYDAAY kan man auf verschiedenen palttformen "zusammen" spielen....

Antwort
von Toboente, 49

Modern warfare

Antwort
von xNoNiC, 45

Terraria ist klasse im Multiplayer.