Frage von SweetHanny, 123

Anime Handy Games (Android)?

Hallo, kennt ihr irgendwelche Anime Games für Android-Handys die ihr empfehlen könnt? Vielleicht auch welche die man Offline spielen kann?

Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Mika1, 99

Ich feier momentan "Girls X Battle" (online)
Unity-chans Action Shooting (offline)
Moedroid Jump!!! (offline)

Und diverse Otome Games und Karten RPG´s :3

Antwort
von Lilli696, 3

Frage ist zwar schon alt aber Jap GirlsxBattle und auf jeden Fall Mystic Messenger!!!! Ist ein muss 

Antwort
von Edwardnewgate17, 84

Otaku heroes ist echt nice

Antwort
von LolitaR, 77

Dragonball Z Dokkan Battle